In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung
Headsets für Call Center und Großraumbüros

Headsets für Call Center und Großraumbüros

Headsets gehören in den meisten Call- und Kundencentern längst zur Grundausstattung für einen effizienten Dialog mit den Kunden. Sie sorgen im Idealfall für eine gesunde Ergonomie und große Flexibilität in anspruchsvollen Arbeitssituationen und verbessern so die Arbeitsleistung. Die Hände bleiben frei, um parallel zum Gespräch zwischen verschiedenen Arbeits- und Eingabemasken auf dem PC zu wechseln, Daten einzugeben oder Informationen zu recherchieren – oder im Fall von schnurlosen Headsets sich gegebenenfalls während des Gespräches frei bewegen zu können.

Deshalb können kabellose Headsets durch die zusätzlich gewonnene Mobilität die Arbeitsdynamik bei Bedarf sogar noch einmal erheblich steigern. Doch diese grundsätzlichen Vorzüge von Headsets in der professionellen Kommunikation reichen nicht mehr aus, um sie im immer komplexer werdenden Kundenbeziehungsmanagement zu einem zukunftsfähigen und smarten Arbeitsgerät zu machen. Zeitgemäße und zukunftstaugliche Headsets sollten flexibel im Einsatz und möglichst kompatibel zu neuen Techniken und Anlagen sein.

Damit sie den hohen Belastungen im Arbeitsalltag gewachsen sind und eine hohe Lebensdauer haben, müssen sie robust konstruiert und an den neuralgischen Punkten verstärkt sein. Gleichzeitig sollten sie für den Anwender auch über viele Stunden hinweg komfortabel tragbar und deswegen möglichst individuell anpassbar sein. Auch die Sicherheit und der Gesundheitsschutz für die Anwender und Gesprächspartner sind wichtig.

Dazu gehört beispielsweise auch, dass sie in der Lage sind, laute Störgeräusche wirksam und sofort auf ein unschädliches Maß zu verringern. Die verwendeten Materialien sollten gesundheitlich unbedenklich sein. Vor allem aber sollten sie eine erstklassige Sprachübermittlung und Hörqualität sicher stellen.

All das ist bei unseren Headsets speziell für Call Center gegeben: Die meisten Modelle sind binaural, das heißt mit zwei Ohrmuscheln ausgerüstet. Außerdem verfügt jedes Headset über ein spezielles Noise Cancelling-Mikrofon, das störende Geräusche automatisch ausblendet, so dass diese nicht an Ihren Gesprächspartner übertragen werden. Auf diese Weise bleibt das Gespräch entspannt und störungsfrei.

Headsets gehören in den meisten Call- und Kundencentern längst zur Grundausstattung für einen effizienten Dialog mit den Kunden. Sie sorgen im Idealfall für eine gesunde Ergonomie und große... mehr erfahren »
Fenster schließen

Headsets gehören in den meisten Call- und Kundencentern längst zur Grundausstattung für einen effizienten Dialog mit den Kunden. Sie sorgen im Idealfall für eine gesunde Ergonomie und große Flexibilität in anspruchsvollen Arbeitssituationen und verbessern so die Arbeitsleistung. Die Hände bleiben frei, um parallel zum Gespräch zwischen verschiedenen Arbeits- und Eingabemasken auf dem PC zu wechseln, Daten einzugeben oder Informationen zu recherchieren – oder im Fall von schnurlosen Headsets sich gegebenenfalls während des Gespräches frei bewegen zu können.

Deshalb können kabellose Headsets durch die zusätzlich gewonnene Mobilität die Arbeitsdynamik bei Bedarf sogar noch einmal erheblich steigern. Doch diese grundsätzlichen Vorzüge von Headsets in der professionellen Kommunikation reichen nicht mehr aus, um sie im immer komplexer werdenden Kundenbeziehungsmanagement zu einem zukunftsfähigen und smarten Arbeitsgerät zu machen. Zeitgemäße und zukunftstaugliche Headsets sollten flexibel im Einsatz und möglichst kompatibel zu neuen Techniken und Anlagen sein.

Damit sie den hohen Belastungen im Arbeitsalltag gewachsen sind und eine hohe Lebensdauer haben, müssen sie robust konstruiert und an den neuralgischen Punkten verstärkt sein. Gleichzeitig sollten sie für den Anwender auch über viele Stunden hinweg komfortabel tragbar und deswegen möglichst individuell anpassbar sein. Auch die Sicherheit und der Gesundheitsschutz für die Anwender und Gesprächspartner sind wichtig.

Dazu gehört beispielsweise auch, dass sie in der Lage sind, laute Störgeräusche wirksam und sofort auf ein unschädliches Maß zu verringern. Die verwendeten Materialien sollten gesundheitlich unbedenklich sein. Vor allem aber sollten sie eine erstklassige Sprachübermittlung und Hörqualität sicher stellen.

All das ist bei unseren Headsets speziell für Call Center gegeben: Die meisten Modelle sind binaural, das heißt mit zwei Ohrmuscheln ausgerüstet. Außerdem verfügt jedes Headset über ein spezielles Noise Cancelling-Mikrofon, das störende Geräusche automatisch ausblendet, so dass diese nicht an Ihren Gesprächspartner übertragen werden. Auf diese Weise bleibt das Gespräch entspannt und störungsfrei.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
4 von 11
Engage 55 SE UC Stereo, DECT Einzelheadset inkl. DECT USB-A Dongle und Ladeschale

Jabra Engage 55 SE UC Stereo, DECT Einzelheadset inkl. DECT USB-A Dongle und Ladeschale

  • binaurales DECT-Headset
  • mit DECT-Dongle und Ladestation
  • sehr hohe Reichweite von bis zu 150 m
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • Sprechzeit: bis zu 13 h
  • Anschluss: USB-A
  • integriertes Busylight
  • Zertifiziert für UC-Anwendungen
311,00 €
Engage 55 SE UC Stereo, DECT Einzelheadset inkl. DECT USB-C Dongle und Ladeschale

Jabra Engage 55 SE UC Stereo, DECT Einzelheadset inkl. DECT USB-C Dongle und Ladeschale

  • binaurales DECT-Headset
  • mit DECT-Dongle und Ladeschale
  • sehr hohe Reichweite von bis zu 150 m
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • Sprechzeit: bis zu 13 h
  • Anschluss: USB-C
  • integriertes Busylight
  • Zertifiziert für UC-Anwendungen
311,00 €
DECT Headset Savi 8420 Office binaural

Poly DECT Headset Savi 8420 Office binaural

  • binaurales DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • Noise Cancelling-Mikrofon
  • Active Noise Cancelling (ANC)
  • Anschluss: Telefon, USB-C und Smartphone
  • Reichweite: bis 180m (Sichtlinie) / bis zu 55m (Büro)
  • Sprechzeit: bis zu 13 Stunden
ab 397,00 €
DECT Headset Savi 8420 Office binaural Teams

Poly DECT Headset Savi 8420 Office binaural Teams

  • binaurales DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • Noise Cancelling-Mikrofon
  • Active Noise Cancelling (ANC)
  • Anschluss: Telefon, USB-C und Smartphone
  • Reichweite: bis 180m (Sichtlinie) / bis zu 55m (Büro)
  • Sprechzeit: bis zu 13 Stunden
  • Zertifiziert für Microsoft Teams
ab 397,00 €
DECT Headset Savi 7320 UC binaural

Poly DECT Headset Savi 7320 UC binaural

  • binaurales DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • Noise Cancelling-Mikrofon
  • DECT-Sicherheitsstufe C
  • Anschluss: USB-A Dongle
  • Sprechzeit: bis zu 13 Stunden
322,00 €
DECT Headset Savi 7320 UC binaural Teams

Poly DECT Headset Savi 7320 UC binaural Teams

  • binaurales DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • Noise Cancelling-Mikrofon
  • DECT-Sicherheitsstufe C
  • Anschluss: USB-A Dongle
  • Sprechzeit: bis zu 13 Stunden
  • Zertifiziert für Microsoft Teams
322,00 €
Evolve2 40 SE Stereo UC USB-C, Ext. Cord (längeres Kabel)

Jabra Evolve2 40 SE Stereo UC USB-C, Ext. Cord (längeres Kabel)

  • binaural
  • kabelgebunden
  • verlängertes Anschlusskabel
  • optische Gesprächanzeige
  • Anschluss: USB-C
  • Ohrpolster aus Kunstleder
  • Inkl. gepolsterter Tragetasche
174,00 €
Engage Mono Twin-Office Pro Set

Jabra Engage Mono Twin-Office Pro Set

  • monaurales DECT-Headset
  • zusätzlicher DECT-Dongle!
  • sehr hohe Reichweite von bis zu 150 m (ca. 75 m im Büro)
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • Sprechzeit: bis zu 13 h
  • Anschluss Basis: Tischtelefon, Smartphone und USB-A (PC)
  • Anschluss DECT-Dongle: PC/Notebook USB-A
ab 605,00 €
Engage Stereo Twin-Office Pro Set

Jabra Engage Stereo Twin-Office Pro Set

  • binaurales DECT-Headset
  • zusätzlicher DECT-Dongle!
  • sehr hohe Reichweite von bis zu 150 m (ca. 75 m im Büro)
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • Sprechzeit: bis zu 13 h
  • Anschluss Basis: Tischtelefon, Smartphone und USB-A (PC)
  • Anschluss DECT-Dongle: PC/Notebook USB-A
ab 630,00 €
Engage Mono Twin-Office Plus Set

Jabra Engage Mono Twin-Office Plus Set

  • monaurales DECT-Headset
  • zusätzlicher DECT-Dongle!
  • sehr hohe Reichweite von bis zu 150 m (ca. 75 m im Büro)
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • Sprechzeit: bis zu 13 h
  • Anschluss Basis: Tischtelefon und USB-A
  • Anschluss Dongle: PC/Notebook USB-A
ab 553,00 €
Engage Stereo Twin-Office Plus Set

Jabra Engage Stereo Twin-Office Plus Set

  • binaurales DECT-Headset
  • zusätzlicher DECT-Dongle!
  • sehr hohe Reichweite von bis zu 150 m (ca. 75 m im Büro)
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • Sprechzeit: bis zu 13 h
  • Anschluss Basis: Tischtelefon und USB-A
  • Anschluss Dongle: PC/Notebook USB-A
ab 575,00 €
Engage Stereo-DECT-Headset Low-Range UC USB-A

Jabra Engage Stereo-DECT-Headset Low-Range UC USB-A

  • binaurales DECT-Headset
  • mit DECT-Dongle!
  • reduzierte DECT-Reichweite
  • Noise Cancelling Mikrofon
  • Sprechzeit: bis zu 13 h
  • Anschluss: USB
  • integriertes Busylight
  • Zertifiziert für UC
235,00 €
4 von 11
Zuletzt angesehen