In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Wir sind "Bester Händler 2022"

Comhead Headset Company erhält "Best Practice Award" 2022

Am Freitag, den 14.10.22 hat die Fachzeitschrift Telecom Handel die "Best Practice Awards" für die besten Anbieter des Jahrs 2022 verliehen.
Aus über 200 Bewerbungen haben wir den Award in Gold als "Bester Händler" im Bereich Innovation gewonnen. Der Award wurde im Rahmen des Branchentreffs "Communicate" im MTC in München verliehen.

Bei unserer prämierten Lösung handelt es sich um ein schnurloses Headset-Intercom-System für Echtzeitkommunikation zwischen mehreren Nutzern auch über größere Entfernung und in lauter Umgebung.
Dieses professionelle DECT-Intercom-System ermöglicht eine latenzfreie Vollduplex-Kommunikation für bis zu 12 Team-Mitglieder.
Die Vollduplex-Kommunikation (hören und sprechen gleichzeitig) bietet eine Übertragung zum schnellen Austausch von Sprache. Damit sind die Nutzer in der Lage freihändig zu kommunizieren und Ihre Tätigkeit zeitgleich weiterhin konzentriert auszuüben.

Diese Lösung wurde komplett bei uns im Haus entwickelt und wird exklusiv von uns vertrieben.

Der Gewinn der Awards ist ein weiterer Ansporn, eigene Lösungen zu entwickeln und so unseren Kunden perfekt passende Lösungen anbieten zu können.
Danke auch an EPOS, deren Headsets Teil unserer prämierten Intercom-Lösung sind.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen