In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Neue Jabra Bluetooth-Headsets Evolve 65 SE und 75 SE

Seit langem gehört die Evolve Serie zu den besten und erfolgreichsten Bluetooth-Headsets weltweit.
Die Headsets zeichnen sich durch hohe Klangqualität, effektive Mikrofontechnik mit flexiblem Mikrofonarm und angenehmen Tragekomfort aus.
Nun hat Jabra die Modelle aktualisiert und damit einige Neuheiten eingeführt. So wurde das Bluetooth-Modul durch ein neues Chipset ersetzt. In Verbindung mit der neuen dezidierten Firmware erhöht dies die Kompatibilität mit allen aktuellen und kommenden Anwendungen. Dabei bleibt die bekannt gute Klangqualität natürlich erhalten. Der neue Name lautet nun Evolve 65/75 SE.
 
Der Bluetooth-Dongle Link 380A mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern und USB-A Stecker gehört zum Lieferumfang dazu. Den Bluetooth-Dongle in der Variante USB-C gibt es als optionales Zubehör bei uns.
 
Die bisherigen Funktionen, wie Teams- oder UC Zertifizierung, 12 Stunden Sprechzeit und Zubehör wie der Lade-Ständer bleiben gleich.

Die Markteinführung beginnt im Juni 2022 mit ersten Stückzahlen.

Unser Beratungsteam steht gerne zu Ihrer Verfügung: info@comhead.de oder 040/500580-20.

 

Mit besten Grüßen aus Hamburg

 

Tags: Neuheiten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen