In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

3M Peltor TAMT06 Jagdkabel mit Mikrofon & PTT

3M Peltor
TAMT06 Jagdkabel mit Mikrofon & PTT
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Hinweis: Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar - der Hersteller hat die Produkt gänzlich... mehr

3M Peltor TAMT06 Jagdkabel mit Mikrofon & PTT

Hinweis: Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar - der Hersteller hat die Produkt gänzlich eingestellt.

Mikrofonkabel mit PTT-Taste für diverse 3M Peltor Headsets aus der Tactical Serie mit J22 Audioeingang. Dieses Kit ermöglicht den Anschluss eines Funkgerätes.

Anschluss: J22-Stecker für J22 Buchse an Kapsel + 2,5mm/3,5mm Doppelklinkestecker für diverse Funkgeräte (Icom, Alinco Midland)

Achtung: Bei Vernwendung dieses Mikrofon Kits am SportTac WS, funktioniert dieses Mikrofon nicht im Bluetooth-Betrieb mit dem Handy. Anrufe über das Handy funktionieren nur mit dem internen SportTac Mikrofon (schlechtes Noise Cancelling).

Kundenbewertungen für "TAMT06 Jagdkabel mit Mikrofon & PTT"
13.02.2018

Leider wurde mir ein defektes Jagd-Kabel zugesandt. Das zugesandte Kabel war eine Retourensendung eines vorherigen Kundens, dessen Adresse und Kontaktdaten noch dem Kabel beilagen!!! Die Retourensendung wurde offensichtlich ohne Prüfung an mich weiter versandt.
Nach Meldung des Problems, wurde diese umgehend von der Technikabteilung bearbeitet und ein neues Kabel, da nicht vorrätig, bestellt. Lieferzeit solle eine Woche betragen.
Auf ein neues Kabel warte ich bis jetzt noch. Die Problem-Meldung ist nun 14 Tage her.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Lite Com (Kopfbügel)

3M Peltor Lite Com (Kopfbügel)

573,00 € 689,00 €
Zuletzt angesehen