In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Falko Kneten

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Mitarbeiter Falko Kneten vorstellen zu können.
Er ist schon eine Weile bei uns, heute begrüßen wir Ihn ganz offiziell.

Er ist bei uns als "Protective Communication Industry and Military Manager" tätig und kümmert sich um perfekte Lösungen rund um den Bereich Gehörschutz-Headsets mit integrierter Kommunikation.

Bei Comhead legen wir als zertifizierter Anbieter von Gehörschutz-Lösungender Marken 3M-Peltor, Vokkero und Phonak großen Wert auf den Schutz des Gehörs unserer Kunden bei gleichzeitiger, voller Kommunikationsmöglichkeit.
Daher sind wir stolz darauf, dass uns Falko Kneten dabei unterstützen wird.

Falko Kneten bringt umfangreiches vertriebliches Wissen mit, insbesondere aus dem Bereich Headsets. Seine Beratungskompetenz und Empathie für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden haben uns die Entscheidung für ihn leicht gemacht.

Leider bieten Gehörschutz-Produkte oft keine Möglichkeit die Umgebung wahrzunehmen oder gar mit Kollegen zu sprechen.
Dann werden Stopp-Signale, Hinweise auf Produktions-Probleme oder der einfache soziale Austausch unterbunden. Mit negativen Folgen für alle Beteiligten.

Es gibt jedoch viele Optionen zur Kommunikation in lauter Umgebung und es ist entscheidend, die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden.

Falko Kneten kennt die Vorteile des richtigen Gehörschutzes für Industrie, Handwerk und Behörden mit Sicherheitsaufgaben und wählt daher nur die besten Produkte aus - sowohl für eine perfekte Kommunikation im Lärm als auch zum Schutz vor zu hoher Lautstärke am Arbeitsplatz oder in mobilen Einsatzgebieten.

Als autorisiertes 3M Peltor Communication Solutions Systemhaus bieten wir Ihnen nicht nur Beratung und Verkauf dieser Produkte an, sondern auch ein umfangreiches Angebot für Inbetriebnahme, Reparatur und Wartung.

Wir wünschen Falko Kneten viele Erfolge bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Tags: Team, Mitarbeiter

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen