Aufgrund des aktuell enorm erhöhtem Bedarf nach Headsets für den Einsatz im Home Office, kann es zu Abweichungen bei der Lieferfähigkeit dieser Headsets kommen. Wir erhalten täglich Nachschub in großen Mengen, können jedoch angesichts des hohen Lagerumschlags keine validen Angaben zu unseren Warenbeständen (von einigen USB Headsets) im Online-Shop mehr darstellen. Unsere Fachberater stehen Ihnen bei der Produktauswahl selbstverständlich zur Seite. Schreiben Sie gerne an info@comhead.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise erhalten wir immer mehr Anfragen zur Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit. Insbesondere für Headsets zur Nutzung im Home Office. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen steht natürlich an erster Stelle. Daher haben wir ein umfangreiches Maßnahmenpaket ergriffen, um sowohl die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen zu schützen, als auch bestmöglich die Lieferfähigkeit sicherzustellen.

Wir haben früh unsere Lagerbestände erhöht und haben bisher nur wenige Engpässe bei der Lieferung oder beim Service. Viele Mitarbeiter werden bis auf weiteres im Home Office arbeiten, allerdings müssen sich Abläufe und Prozesse noch einspielen, wodurch es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Ihres Auftrags kommen kann.

Zukünftige Lieferengpässe und Zustellprobleme aufgrund behördlicher Regulierung können wir nicht ausschließen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen, dass Sie gut durch die Krise kommen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund,

Ihr Jens Bernhardt
(Geschäftsführer)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Kontaktformular

Persönliche Beratung
040 - 500 580 20