In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Umfangreicher Relaunch unserer Internetpräsenz

Als einer der führenden Fachhändler für professionelle Headset-Lösungen in Deutschland, stießen wir mit unserem Shopsystem langsam aber sicher an die Grenzen technischer Machbarkeit. Aus diesem Grund haben wir bereits vor über einem Jahr mit der Planung und Umsetzung eines neuen Internetauftritts begonnen.

Nun ist es soweit. Seit dem 11.11.2013 erstrahlt der Shop im neuen Gewand. Nebend dem Design wurden aber auch die Navigation, Performance, Bestellabwicklung und die Technik im Hintergrund deutlich verbessert.

Viele neue Features wie Produktfilter, Vergleichsfunktion, Artikelbewertungen und Blog wurden hinzugefügt. Zeitnah planen wir weitere Addon´s zu integrieren, damit es noch leichter wird, das passende Headset  - schnell und intuitiv zu finden.

Vorab möchten wir uns dafür entschuldigen, daß gerade in der Startphase, immer mal wieder kleine Bugs oder Fehlfunktionen auftreten könnten - bitte scheuen Sie nicht davor zurück uns über diese Dinge in Kenntnis zu setzen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen