In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Neuer Mitarbeiter im Comhead-Team

Vorstellung unseres neuen Mitarbeiters Finn Chleboun

Erneut dürfen wir Ihnen einen neuen Mitarbeiter vorstellen:

Finn Chleboun wird uns als technischer Kundenberater im „First-Level-Support“ unterstützen und so die erste Anlaufstelle für viele unserer Kunden sein.

Bei Comhead legen wir als zertifizierter Systemanbieter von Gehörschutz-Lösungen großen Wert auf den Schutz des Gehörs unserer Kunden bei gleichzeitiger Kommunikationsmöglichkeit. Daher sind wir stolz darauf, dass wir unser Team erweitern können und uns Finn Chleboun dabei unterstützen wird.

Finn Chleboun verfügt über umfangreiches Vertriebswissen im „Outbound-Bereich“, ergänzt durch eine kaufmännische Ausbildung in „Marketing-Kommunikation“. Sein Wissen wird durch seine Erfahrung ergänzt, sodass er sich von Anfang an hervorragend in unser Team integriert hat.

Durch seine Kontaktfreudigkeit und Empathie kann er die Wünsche und Problemstellungen unserer Kunden erkennen und eine entsprechende Lösung für unsere Kunden erarbeiten und umsetzen.
Finn beantwortet telefonische und schriftliche Kundenanfragen, fungiert als technischer Berater, erstellt Angebote und stellt unsere Servicequalität sicher. Damit ist er extern und intern die Schnittstelle zwischen unsere Kunden und unseren Serviceabteilungen.

Das Thema Gehörschutz mit gleichzeitiger Kommunikationsmöglichkeit ist unsere Mission und Leidenschaft. Viele Mitarbeiter glauben, dass sie sich nicht um ihr Gehör kümmern müssen, solange keine offensichtlichen Symptome auftreten. Lärm kann jedoch das Gehör langfristig und irreparabel schädigen.
Wird jedoch ein reiner Gehörschutz gewählt, wird der Mitarbeiter von der Kommunikation abgeschnitten. Es entstehen Missverständnisse und wichtige Informationen können verloren gehen. Das Gefühl der Zusammenarbeit fehlt und es kommt einem Gefühl von Isolation und Frustration bei den betroffenen Personen.

Wir freuen uns sehr, dass Finn sich für unser stark wachsendes Unternehmen entschieden hat.

Wir wünschen Finn Chleboun viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen