Comhead Varius - monaurales und binaurales Headset in Einem

Wie oft haben Sie sich schon mal ein Headset gewünscht, das sowohl monaural (einohrig) als auch binaural (beidohrig) getragen werden kann? Das Comhead Varius erfüllt diesen Wunsch durch seine modulare Bauweise.

Die Vorzüge liegen klar auf der Hand. Anwender müssen sich nun nicht mehr für ein monaurales oder binaurales Headset entscheiden. Ab sofort benötigen Headset-Nutzer nur noch ein Headset mit dem sie jederzeit die Vorzüge der jeweils anderen Bauart nutzen können.

Der Umbau ist denkbar simpel:
Monauralen Überkopfbügel ausklicken, binauralen Überkopfbügel einklicken - fertig! 

Einfacher geht es nicht.

Das Comhead Varius ist mit einem Plantronics QD Stecker ausgestattet und kann daher mit einer ganzen Reihe von Anschlusskabeln kombiniert werden. Dadurch ist es kompatibel zu einer Vielzahl von verschiedenen Bürotelefonen, Smartphones oder dem PC.

Produktvideo:


Autor:
Jens Bernhardt

(Vertriebsleiter & Gesellschafter)

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
Kontaktformular

Persönliche Beratung
040 - 500 580 20