In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Jabra Engage 40 Inline Link USB-C UC Mono

Jabra
177,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 2 bis 5 Werktage

ANRUFANALYSEN IN ECHTZEIT Das Engage 40 macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+... mehr

Jabra Engage 40 Inline Link USB-C UC Mono

ANRUFANALYSEN IN ECHTZEIT
Das Engage 40 macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+ Software stellt zudem wertvolle Analysedaten in Echtzeit und Unterstützung auf dem Bildschirm zur Verfügung und verbessert so unmittelbar das Kundenerlebnis.Dieses Contact-Center-Headset hält dir den Rücken frei.

ERSTKLASSIGE MIKROFONE
Das Engage 40 verfügt über zwei qualitativ hochwertige Mikrofone, die zusammen für eine höhere Sprachqualität und überragende Geräuschunterdrückung sorgen. Mit diesem intelligenten Contact-Center-Headset kannst du Gespräche über die Spracherkennung punktgenau transkribieren. Immer auf den Punkt.

LEICHT UND BEQUEM
Das Engage 40 ist ultraleicht und verfügt über intelligent designte gewinkelte Ohrkissen, die für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort sorgen – auch über längere Zeiträume hinweg. Das innovative Labyrinth-Muster an den Hörmuscheln minimiert den Druck im Innenohr und sorgt dafür, dass das Headset sicher hält. So bleibst du entspannt und kannst dich auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn nur zufriedenene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innen.

ROBUST UND FLEXIBEL
Wir haben alles auf Herz und Nieren geprüft – vom Bewegen des Mikrofonarms bis hin zur Stoßfestigkeit. So konnten wir das Engage 40 zu einem robusten Contact-Center-Headset machen, das extrem langlebig ist und allen täglichen Anforderungen in einem Contact Center standhält. Und wir haben so großes Vertrauen in unsere Produkte, dass wir auf dieses Headset 3 Jahre Garantie geben. Engage 40: Robust und haltbar.

BEEINDRUCKENDE SOUNDQUALITÄT
Die geräuschisolierenden Hörmuscheln und die fortschrittliche Lautsprechertechnologie optimieren jedes Wort deiner Kund:innen und sorgen für präzisere Gespräche – auch in lärmintensiven Umgebungen. Es geht immer um das perfekte Hörerlebnis.

INTEGRIERTER GEHÖRSCHUTZ
Mit den integrierten professionellen Gehörschutzfunktionen des Engage 40 kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist, und dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn Gehörschutz sorgt für zufriedene Mitarbeiter:innen. Und nur zufriedene Mitarbeiter:innen bieten erstklassigen Kundenservice.

BAHNBRECHENDE SPRACHÜBERTRAGUNG
Unser innovativer Signalverarbeitungs-Algorithmus BalancedVoice™nutzt Dynamikbereich-Komprimierung, um die leiseren Anteile der Stimmen deiner Kund:innen zu verstärken und gleichzeitig die lauteren Anteile zu verringern. So bekommt jedes Gespräch eine bessere Balance. Das beugt Ermüdungserscheinungen vor und erhöht die Produktivität. Effizientere Gespräche und perfekte Kundenbewertungen (manche Träume werden wahr).

ANRUFVERWALTUNG DER NÄCHSTEN GENERATION  
Das Engage 40 verfügt über eine im Kabel integrierte Steuereinheit, mit der du per Tastendruck blitzschnell Anrufe annehmen und stummschalten oder die Lautstärke regeln kannst. Die programmierbaren Tasten helfen dir, effizienter zu arbeiten, und erleichtern dir deine täglichen Aufgaben. Für eine schnelle Gesprächsverwaltung.  

UNIVERSELL EINSETZBAR
Mit dem Engage 40 kannst du dich einfacher mit deinen Kund:innenverbinden, da das Headset mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel ist. Es verfügt sogar über integrierte Sprachsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone2 und es ist für Google Meet und Zoom zertifiziert. Damit kannst du nahtlos mit deinen Kund:innen interagieren. Teamwork zahlt sich immer aus.  

INTEGRIERTES BUSYLIGHT
Vermeide teure und störende Unterbrechungen mit dem integrierten Busylight. Damit signalisiert das Engage 40 den Menschen in deiner Umgebung, wenn gerade kein guter Zeitpunkt für eine Unterhaltung ist. So kannst du dich ungestört auf deine Kund:innen konzentrieren. Damit setzt du klare Grenzen, ohne etwas sagen zu müssen.

Allgemeines
Lieferumfang Headset, Reiseetui, Garantieerklärung und Merkblatt mit Warnhinweisen
Verpackungsmaße (B x H x T) 185mm x 249mm x 50mm
Abmessungen Hauptgerät (B x H x T) 167mm x 54mm x 160mm
Verwendete Materialien Kunstleder, PC und PC/ABS-Kunststoff, PP, Silikon-Kautschuk, Edelstahl, TPE
Headset-Gewicht 45g
Gewicht mit Link 127g
USB-Kabellänge 2.4m
LED-Features und -Funktionen Busylight, Eingehender Anruf
Zertifizierungen und Konformität Cisco, Unify, Zoom, Google Meet, Amazon Chime
Audio
Lautsprechergröße 20mm
Maximale Eingangsleistung des Lautsprechers 30 mW
Lautsprecher-Bandbreite (Musikmodus) 50Hz - 20000Hz
Lautsprecher-Bandbreite (Sprachmodus) 100Hz - 14000Hz
Mikrofontyp 2 x MEMS
Mikrofonempfindlichkeit -38dBV/Pa
Mikrofon-Bandbreite 100Hz - 14000Hz
Gehörschutz Jabra SafeTone™ 2.0, PeakStop 105, EU-Richtlinie zum Lärmschutzam Arbeitsplatz, G616, OSHA
Software und Apps
Kompatible Software und/oder Apps Engage+, Jabra Direct, Jabra Xpress
Passform und Tragekomfort
Formfaktor Überkopfbügel, ohraufliegend
Konnektivität
Konnektivität USB-C
Anschluss:  USB-C
Tragestil:  Kopfbügel
Lautsprechertyp:  monaural On-Ear
Mikrofontyp :  normaler Geräuschfilter
Gewicht:  26g - 50g
Übertragungstechnik:  kabelgebunden
Anwendung:  Büro, Home Office, mobil
Hersteller:  Jabra
Kundenbewertungen für "Engage 40 Inline Link USB-C UC Mono"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen