In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung
Headsets für Call Center und Großraumbüros

Headsets für Call Center und Großraumbüros

Headsets gehören in den meisten Call- und Kundencentern längst zur Grundausstattung für einen effizienten Dialog mit den Kunden. Sie sorgen im Idealfall für eine gesunde Ergonomie und große Flexibilität in anspruchsvollen Arbeitssituationen und verbessern so die Arbeitsleistung. Die Hände bleiben frei, um parallel zum Gespräch zwischen verschiedenen Arbeits- und Eingabemasken auf dem PC zu wechseln, Daten einzugeben oder Informationen zu recherchieren – oder im Fall von schnurlosen Headsets sich gegebenenfalls während des Gespräches frei bewegen zu können.

Deshalb können kabellose Headsets durch die zusätzlich gewonnene Mobilität die Arbeitsdynamik bei Bedarf sogar noch einmal erheblich steigern. Doch diese grundsätzlichen Vorzüge von Headsets in der professionellen Kommunikation reichen nicht mehr aus, um sie im immer komplexer werdenden Kundenbeziehungsmanagement zu einem zukunftsfähigen und smarten Arbeitsgerät zu machen. Zeitgemäße und zukunftstaugliche Headsets sollten flexibel im Einsatz und möglichst kompatibel zu neuen Techniken und Anlagen sein.

Damit sie den hohen Belastungen im Arbeitsalltag gewachsen sind und eine hohe Lebensdauer haben, müssen sie robust konstruiert und an den neuralgischen Punkten verstärkt sein. Gleichzeitig sollten sie für den Anwender auch über viele Stunden hinweg komfortabel tragbar und deswegen möglichst individuell anpassbar sein. Auch die Sicherheit und der Gesundheitsschutz für die Anwender und Gesprächspartner sind wichtig.

Dazu gehört beispielsweise auch, dass sie in der Lage sind, laute Störgeräusche wirksam und sofort auf ein unschädliches Maß zu verringern. Die verwendeten Materialien sollten gesundheitlich unbedenklich sein. Vor allem aber sollten sie eine erstklassige Sprachübermittlung und Hörqualität sicher stellen.

All das ist bei unseren Headsets speziell für Call Center gegeben: Die meisten Modelle sind binaural, das heißt mit zwei Ohrmuscheln ausgerüstet. Außerdem verfügt jedes Headset über ein spezielles Noise Cancelling-Mikrofon, das störende Geräusche automatisch ausblendet, so dass diese nicht an Ihren Gesprächspartner übertragen werden. Auf diese Weise bleibt das Gespräch entspannt und störungsfrei.

Headsets gehören in den meisten Call- und Kundencentern längst zur Grundausstattung für einen effizienten Dialog mit den Kunden. Sie sorgen im Idealfall für eine gesunde Ergonomie und große... mehr erfahren »
Fenster schließen

Headsets gehören in den meisten Call- und Kundencentern längst zur Grundausstattung für einen effizienten Dialog mit den Kunden. Sie sorgen im Idealfall für eine gesunde Ergonomie und große Flexibilität in anspruchsvollen Arbeitssituationen und verbessern so die Arbeitsleistung. Die Hände bleiben frei, um parallel zum Gespräch zwischen verschiedenen Arbeits- und Eingabemasken auf dem PC zu wechseln, Daten einzugeben oder Informationen zu recherchieren – oder im Fall von schnurlosen Headsets sich gegebenenfalls während des Gespräches frei bewegen zu können.

Deshalb können kabellose Headsets durch die zusätzlich gewonnene Mobilität die Arbeitsdynamik bei Bedarf sogar noch einmal erheblich steigern. Doch diese grundsätzlichen Vorzüge von Headsets in der professionellen Kommunikation reichen nicht mehr aus, um sie im immer komplexer werdenden Kundenbeziehungsmanagement zu einem zukunftsfähigen und smarten Arbeitsgerät zu machen. Zeitgemäße und zukunftstaugliche Headsets sollten flexibel im Einsatz und möglichst kompatibel zu neuen Techniken und Anlagen sein.

Damit sie den hohen Belastungen im Arbeitsalltag gewachsen sind und eine hohe Lebensdauer haben, müssen sie robust konstruiert und an den neuralgischen Punkten verstärkt sein. Gleichzeitig sollten sie für den Anwender auch über viele Stunden hinweg komfortabel tragbar und deswegen möglichst individuell anpassbar sein. Auch die Sicherheit und der Gesundheitsschutz für die Anwender und Gesprächspartner sind wichtig.

Dazu gehört beispielsweise auch, dass sie in der Lage sind, laute Störgeräusche wirksam und sofort auf ein unschädliches Maß zu verringern. Die verwendeten Materialien sollten gesundheitlich unbedenklich sein. Vor allem aber sollten sie eine erstklassige Sprachübermittlung und Hörqualität sicher stellen.

All das ist bei unseren Headsets speziell für Call Center gegeben: Die meisten Modelle sind binaural, das heißt mit zwei Ohrmuscheln ausgerüstet. Außerdem verfügt jedes Headset über ein spezielles Noise Cancelling-Mikrofon, das störende Geräusche automatisch ausblendet, so dass diese nicht an Ihren Gesprächspartner übertragen werden. Auf diese Weise bleibt das Gespräch entspannt und störungsfrei.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
14 von 15
TIPP!
IMPACT SDW Stereo Twin-Office Pro Set

EPOS IMPACT SDW Stereo Twin-Office Pro Set

  • binaurales DECT-Headset
  • beidseitiger Kopfbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: Telefon, USB und Bluetooth (inkl. Bluetooth-Dongle)
  • mit D1 DECT-Dongle, Ladeständer CH 30 und Carry Case
  • geeignet für UC und Skype for Business
ab 614,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5015

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5015

  • einseitiges DECT-Headset
  • Kopfbügel, Ohrbügel, Nackenbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: Telefon und PC/USB (Bluetooth optional)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
ab 365,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5035

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5035

  • einseitiges DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: Telefon und PC/USB (Bluetooth optional)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
ab 373,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5013

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5013

  • einseitiges DECT-Headset
  • Kopf-, Ohren- und Nackenbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: PC/USB (Bluetooth optional)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
325,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5014

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5014

  • einseitiges DECT-Headset
  • mit Bluetooth-Dongle BTD 800
  • Kopfbügel, Ohrbügel, Nackenbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: PC/USB und Bluetooth (inkl. Dongle)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
373,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5016

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5016

  • einseitiges DECT-Headset
  • mit Bluetooth-Dongle BTD 800
  • Kopfbügel, Ohrbügel, Nackenbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: Telefon, USB und Bluetooth (inkl. Dongle)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
ab 391,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5033

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5033

  • einseitiges DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: PC/USB (Bluetooth optional)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
334,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5034

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5034

  • einseitiges DECT-Headset
  • mit Bluetooth-Dongle BTD 800
  • Kopfbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: PC/USB und Bluetooth (inkl. Dongle)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
382,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5036

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5036

  • einseitiges DECT-Headset
  • mit Bluetooth-Dongle BTD 800
  • Kopfbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: Telefon, USB und Bluetooth (inkl. Dongle)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
ab 399,00 €
DECT-Headset IMPACT SDW 5064

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5064

  • binaurales Premium-DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: Softphone/PC und Bluetooth (inkl. Dongle)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
419,00 €
TIPP!
DECT-Headset IMPACT SDW 5065

EPOS DECT-Headset IMPACT SDW 5065

  • binaurales DECT-Headset
  • Kopfbügel
  • 2 Noise Cancelling Mikrofone
  • Anschluss: Telefon und USB (Bluetooth optional)
  • Reichweite: bis zu 180m (freie Sicht, 55m im Büro)
  • geeignet für UC und Skype for Business
ab 391,00 €
ADAPT 660 ANC Teams

EPOS ADAPT 660 ANC Teams

  • Premium Stereo-Bluetooth Headset mit ANC
  • Hervorragende Sprachübertragung EPOS AI™
  • Volle Konzentration, jederzeit und überall
  • 4 adaptive ANC-Mikrofone
  • UC-Zertifiziert, z.B. für Microsoft Teams
  • Bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit
  • Inklusive Bluetooth-Dongle BTD 800
385,00 €
14 von 15
Zuletzt angesehen