In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Sennheiser CC 550

Sennheiser
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Hinweis: Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich. Alternativ können wir Ihnen das... mehr

Sennheiser CC 550 Headset

Hinweis: Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich. Alternativ können wir Ihnen das Sennheiser SC 660 anbeiten.

  • Extra große, gepolsterte Hörersysteme reduzieren Außengeräusche auf ein Minimum und erhöhen effizient Ihre Konzentration und den Tragekomfort.
  • Ultra Noise Cancelling – besonders leistungsfähig bei der Herausfilterung von Hintergrundgeräuschen in Call Centern oder Großraumbüros.
  • Ideal für längere Nutzungsperioden in Umgebungen mit sehr hohem Geräuschniveau, Großraum-Büros und Call Centern.

Das CC 550 ist unser bestes beidseitiges Headset und bietet ausdrucksstarken, präzisen Sound an beiden Ohren für eine optimale Verständlichkeit. Durch die stabile Konstruktion ist es ideal für den Einsatz im Büro und jeden anderen professionellen Einsatz.

  • ActiveGardTM bewahrt Ihr Gehör vor schädigenden Lautstärkespitzen – so wird es aktiv geschützt.
  • Die Hörersysteme passen sich durch ihr Kugelgelenk automatisch der Kopfform an.
  • Das um 300° schwenkbare Mikrofon sorgt für eine optimale Positionierung und somit für eine hervorragende Sprachverständlichkeit.
  • Die Teflon-Scheibe ermöglicht eine hohe Produktlebensdauer und sorgt für eine exakte Mikrofonarmpositionierung und große Stabilität.
  • Die einzigartige Polsterung des Kopfbügels und die speziell gepolsterten Hörersysteme sorgen für eine optimale Druckverteilung und bemerkenswerten Tragekomfort auch über Stunden!
  • Das beidseitige Headset garantiert eine optimale Reduzierung der Nebengeräusche und ermöglicht eine bessere Konzentration und Effizienz.
Anschluss:  Tischtelefon
Tragestil:  Kopfbügel
Lautsprechertyp:  binaural On-Ear
Mikrofontyp :  hoher Geräuschfilter
Gewicht:  höher 100g
Übertragungstechnik:  kabelgebunden
Anwendung:  Büro, Call Center, Home Office
Hersteller:  Sennheiser

Comhead Headset Company

Kurze Vorstellung vom Sennheiser CC 550 Headset (Telefon-Headset). Bildmaterial & technische Details findet Ihr hier: http://www.comhead.de/Headset/Buero/Sch...

Kundenbewertungen für "CC 550"
02.04.2021

Super!

01.03.2021

Ich habe das Produkt verschenkt, kann darum keine persönliche Erfahrung beschreiben.

28.05.2020

Ich habe immer noch dass Problem dass man mein Kind noch im Hintergrund hören kann, aber es ist auf jeden fall schon viel besser mit der Geräusch filterung

26.08.2018

Perfekt!

10.08.2015

Allen Vieltelefonierern empfehle ich das von mir gekaufte Headset incl. Kabel zum passenden Telefon.

31.10.2014

Dies ist das zweite DW Pro das ich gekauft habe, meine Frau hat ihres seit fast zwei Jahren im Einsatz und nun habe ich noch ein zweites gekauft weil die Qualität und auch der Tragekomfort einfach super sind.
Ein ideales Headset für Frauen die neben ihrer Arbeit noch ihre sozialen Kontakte pflegen wollen...;-))).

10.06.2014

Ist Top.

24.03.2014

Ich telefonieren viel und gerne mit dem Headset.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen