In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Jabra Pro 9460 Duo Flex NC

Jabra
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
In modernen Büros geht es meist lauter zu als es allen lieb ist. Der Platz ist knapp und oft... mehr

Jabra Pro 9460 Duo Flex NC Headset

In modernen Büros geht es meist lauter zu als es allen lieb ist. Der Platz ist knapp und oft müssen sich mehrere Mitarbeiter einen Raum teilen. Wenn dann noch viel telefoniert wird, muss eine optimale technische Lösung her: Das Jabra PRO 9460 Duo Flex NC. Beim Modell DUO mit den beiden Ohrkapseln wird das Gespräch auf beide Ohren übertragen und der Anwender kann sämtliche störenden Außengeräusche vergessen.

Die Mikrofone des Jabra PRO 9460 DUO Flex NC wurden speziell für einen höheren Geräuschpegel konstruiert und erlauben das Telefonieren über ein normales Telefon oder den PC via Softphone zum Beispiel für Skype und ähnliche Programme. Jabra SafeTone schützt vor plötzlichen Geräuschspitzen und die durchschnittliche Empfangslautstärke wird auf einem gleichbleibenden Niveau gehalten. Der gesetzliche Grenzwert von 85 dB wird dabei selbstverständlich eingehalten.

Der Clou beim  Jabra PRO 9460 DUO Flex NC ist ein klappbares Farbdisplay an der Basisstation dass dank einer brillanten Auflösung alle relevanten Daten auf einen Blick liefert: Die Nummer des eingehenden Anrufs, den Ladezustand des Akkus und welche Geräte mit dem Headset momentan verbunden sind. Bediensymbole und Benutzermenü sind selbsterklärend und der Jabra Installationsassistent führt den Anwender in kürzester Zeit durch die Einrichtung damit er sich rasch wieder auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren kann. Eine Multifunktionstaste und ein integriertes Touchpanel am Headset selbst erlauben die Rufannahme und -beendigung sowie die Lautstärkeeinstellung und Stummschaltung auch weitab vom Basisgerät.

Ein schickes Headset für das moderne Büro mit hervorragender Sprachqualität.

Jabra Pro 9460 Duo Flex NC - Installation und Anschluss
Als Kunde der Headset Company kaufen Sie weit mehr als „nur“ ein Headset. Praktisch im Lieferumfang enthalten sind auch telefonische Installation und Einweisung in die Bedienung des Headsets. Nach Erhalt des Headsets, können Sie uns einfach anrufen oder via Email einen persönlichen Rückruf-Termin vereinbaren um diesen kostenfreien Service in Anspruch zu nehmen.

Funktionen:

Erstes DECT-Headset mit Farbdisplay und Touchscreen
Multiuse-Technologie: Festnetztelefon und PC (Softphone)
Geräuschunterdrückendes Mikrofon und DSP-Technologie
SmartSetup-Assistent mit automatischer Konfiguration
UC kompatibel
Wideband & Narrowband (150 Hz – 6.800 Hz)
Gehörschutztechnologie mit Jabra SafeTone
Energiesparfunktion: Bis zu 10 Stunden Gesprächszeit
DECT-Reichweite bis zu 50 Meter im Büro
Touchpanel am Headset
Beidohriges Modell DUO
Anschluss:  2 in 1 | Tischtelefon, USB-A
Tragestil:  Kopfbügel
Lautsprechertyp:  binaural On-Ear
Mikrofontyp :  hoher Geräuschfilter
Sprechzeit (Akku):  bis zu 10h
Reichweite:  einstellbar (10 - 50m)
Gewicht:  91g - 100g
Übertragungstechnik:  DECT
Anwendung:  Büro, Call Center, Home Office
Hersteller:  Jabra
Kundenbewertungen für "Pro 9460 Duo Flex NC"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen