In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Jabra BIZ 2300 Mono

Jabra
113,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 2 bis 5 Werktage

Headset am Telefon anschließen:

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit... mehr

Jabra BIZ 2300 Mono

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Sie können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 hatten der Hersteller stets die Gesamtbetriebskosten im Kopf. Mit einem um 360° Grad drehbaren und bruchsicheren Mikrofonarm und Kevlar-verstärktem Kabel hält das Jabra BIZ 2300 dem anspruchsvollen Contact Center und Büro-Alltag stand.

Air Shock Mikrofon Befindet sich das Mikrofon nah am Mund des Nutzers, besteht die Gefahr, dass Atemgeräusche übertragen werden. Deshalb hat Jabra das Mikrofon aerodynamisch gestaltet und es mit vielen kleinen Löchern statt einer großen Öffnung versehen. Zusätzlich haben sie die Innenseite des Mikrofons mit Schaum ausgekleidet. Dadurch lässt sich das Auftreffen störender Atemgeräusche auf das Mikrofon reduzieren und die Gesprächsqualität weiter optimieren.
FreeSpin Mikrofonarm Der bruchsichere Jabra FreeSpin-Mikrofonarm lässt sich um 360° Grad drehen und passt sich damit ganz Ihren jeweiligen Bedürfnissen an.
HD-Voice – Wideband- Audio Erleben Sie qualitativ hochwertigen Klang mit HD-Voice und führen Sie präzise Gespräche. Mit authentischen Telefonaten können Sie sich voll auf den Inhalt konzentrieren und haben keine Verständnisprobleme.
Kevlar® verstärktes Kabel  Kevlar-verstärkte Kabel sind besonders reißfest, bruchsicher und haltbar. Dadurch wird die Qualität des Headsets gesteigert und reduziert letztendlich auch die Gesamtkosten.
Noise Cancelling Mikrofon  Noise Cancelling-Mikrofone reduzieren störende Hintergrundgeräusche und eignen sich damit insbesondere für geräuschintensive Großraumbüros.
PeakStop™ Die PeakStop™-Technologie reduziert mögliche schädliche Geräuschspitzen bevor sie das Gehör erreichen und halten den Schallpegel auf einem angenehmen Niveau.
Entspannte Gespräche Telefonieren Sie entspannt und passen Sie das Headset Ihren individuellen Bedürfnissen und Tragegewohnheiten an. Die leichte, ergonomische Bauweise, weiche Ohrpolster, der verstellbare Überkopfbügel und der drehbare Mikrofonarm bieten Ihnen ganztägig angenehmen Tragekomfort.
Kristallklarer Klang  Klare Sprachqualität ist nicht nur für gute Gespräche entscheidend, sondern auch für Effizienz und Verständlichkeit. Digitale Signalprozessoren (DSP) filtern störende Hintergrundgeräusche und Echos und schützen die Nutzer vor plötzlichen Lärmspitzen. Dadurch reduziert sich die durchschnittliche Anrufdauer und es kommt zu weniger Missverständnissen.
Hi-Fi Audioklang Das Jabra BIZ 2300 unterstützt HiFi-Stereoklang (nur bei USB Version). Genießen Sie einwandfreie Musikwiedergabe und Hörerlebnis über den ganzen Frequenzbereich.
SafeTone™  Jabra SafeTone™ integriert Jabra PeakStop™ und Jabra Intelli- Tone™, eine erweiterte Gehörschutz-Technologie. Diese mittelt die durchschnittliche tägliche Lärmbelastung und überwacht so die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz. Mit dieser Funktion telefonieren Contact Center- Mitarbeiter sicher und komfortabel bei hoher Gesprächsqualität.

Anschluss:  Tischtelefon
Tragestil:  Kopfbügel
Lautsprechertyp:  monaural On-Ear
Mikrofontyp :  normaler Geräuschfilter
Gewicht:  61g - 70g
Übertragungstechnik:  kabelgebunden
Anwendung:  Büro, Call Center, Home Office
Hersteller:  Jabra
Kundenbewertungen für "BIZ 2300 Mono"
01.08.2022

sehr gut

03.08.2020

Bestens!

07.12.2016

*****

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen