Besonders in Call Centern oder im Kundenservice besteht die Notwendigkeit, die Agents bzw. Kundenservice-Mitarbeiter regelmäßig durch Coachings zu schulen. Hierfür bedarf es einer passenden Lösung, so dass der Coach das Telefonat des Agents mithören und im Bedarfsfall auch eingreifen kann, ansonsten aber nicht vom Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung gehört wird. Für diesen Anwendungsbedarf bieten wir Ihnen passende Lösungen, sowohl in schnurgebundener als auch schnurloser Variante, fürs Telefon, aber auch für die Anbindung über USB und Smartphone, je nach Präferenz und Anwendungsbereich.
Die Herausforderung besteht darin, zwei Headsets gleichzeitig an einem Gerät (Telefon oder PC) anzuschließen und dabei die Sprachqualität nicht zu mindern. Der Schüler sollte sich voll und ganz auf seinen Gesprächspartner konzentrieren können – und im Notfall sollte der Trainer die Möglichkeit haben, sich in das Gespräch einzuschalten. Haben Sie weitere Fragen zu dieser Lösung? Sprechen Sie uns ruhig direkt an, wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite!