Aufgrund des aktuell enorm erhöhtem Bedarf nach Headsets für den Einsatz im Home Office, kann es zu Abweichungen bei der Lieferfähigkeit dieser Headsets kommen. Wir erhalten täglich Nachschub in großen Mengen, können jedoch angesichts des hohen Lagerumschlags keine validen Angaben zu unseren Warenbeständen (von einigen USB Headsets) im Online-Shop mehr darstellen. Unsere Fachberater stehen Ihnen bei der Produktauswahl selbstverständlich zur Seite. Schreiben Sie gerne an info@comhead.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Garantie und Reparatur

Ist Ihr Gerät defekt? Ist eine Störung aufgetreten?

Nutzen Sie unseren kompetenten Service. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch zur Verfügung. 

Tel. 040-500580-20



Reparaturservice

Kann Ihnen ein Mitarbeiter nicht weiterhelfen oder ist der Fehler eindeutig, so schicken Sie uns Ihr Gerät zu. Bitte wählen Sie den Hersteller Ihres Headsets:

 Sennheiser  Plantronics  Jabra  3M Peltor

 

 

 

 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Reparaturaufträge von Produkten annehmen können, die auch bei uns (Headset Company) gekauft wurden.

Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
040 - 500 580 20